Initiativbewerbung Zentrale & Logistik (m/w/d)

Deichmannweg 9 45359 Essen Plane deinen Arbeitsweg
Download als PDF
Jobdetails
  • _

    Startdatum:

    ab sofort
  • _

    Vertragsart:

    Voll- bzw. Teilzeit
  • _

    Bereich:

    People & Culture

Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein über 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 5,4 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 41.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten.

Aufgaben:

In unseren Fachabteilungen warten spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben auf Dich – auch wenn nicht heute, dann bestimmt morgen. Auf unserem Campus in Essen kannst Du Tätigkeiten in Bereichen von Accounting bis Zoll übernehmen.

Ergreif gerne selbst die Initiative und bewerben Dich bei uns.

Profil:

Wenn Du Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert hast und schon relevante Berufserfahrungen sammeln konntest, bist Du bei uns genau richtig.
Abhängig vom Fachbereich ist ebenfalls ein abgeschlossenes Studium obligatorisch, idealerweise in Bereichen wie Informatik, Marketing, BWL oder Finance & Controlling.
Dazu arbeitest Du gewissenhaft und strukturiert, bist offen für Neues und begeisterst Dich für ein dynamisches Arbeitsumfeld. Damit schaffst Du perfekte Voraussetzungen, um vielleicht bald bei uns einzusteigen.
Wir bieten Dir je nach fachlicher Qualifizierung verschiedene Einstiegsmöglichkeiten an. Ob Nachwuchskraft oder Führungsposition, wir freuen uns auf interessante Talente, die mit uns gemeinsam wachsen wollen.

Du möchtest etwas bewegen, hast aber auf unserer Jobbörse nicht das passende Angebot gefunden? Dann ergreif die Initiative und sende uns jetzt Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner angestrebten Tätigkeit, Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf neue Talente.

 

https://deichmann-digital.com/jobs/

Deichmann Jobs & Karrieremöglichkeiten

Jetzt Bewerben

Bewerben bei Deichmann

Vanessa über die Einstiegsmöglichkeiten, die Benefits und das Bewerben bei Deichmann

Lerne uns kennen! Vanessa ist Expertin Recruiting im HR-Bereich bei Deichmann. Im Video gibt sie euch einen Einblick in die Einstiegsmöglichkeiten, die Benefits und den Bewerbungsprozess bei uns.