Deine Möglichkeiten bei Deichmann

Einstieg in der Logistik

Filialen

Länder

Mitarbeiter

Onlineshops

Unsere Schuhe kommen an. Mit dir zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Wir produzieren weltweit, wir verkaufen in vielen Ländern Europas und den USA. Dabei überlassen wir nichts dem Zufall. Übernimm Verantwortung für die gesamte Lieferkette unserer Produkte – von den verschiedenen Produktionsländern bis in die einzelnen Filialen. Was sind die besten Transportmittel und wo wird die Ware bis zur Auslieferung strategisch clever zwischengelagert?

Mit 1,3 Mio. Schuhen im Schrank hast du es definitiv geschafft!

Mit deinem Know-how, einem eingespielten Team und unserer zuverlässigen Infrastruktur mit 10 Distributionszentren in ganz Europa, koordinierst du die Logistik und garantierst, dass unsere Kunden die neusten Trends in der nächstgelegenen Deichmann- Filiale finden. Und legst damit den Grundstein für einen Absatz von ca. 178 Mio. Paar Schuhen pro Jahr!

Spannende Aufgaben in der Logistik

Wie kommen die Schuhe zum Kunden? Das Supply Chain Management der Deichmann Gruppe organisiert die Logistik vom Lieferanten über unsere Distributionszentren bis zur Warenbelieferung in unsere Filialen. Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Einkaufsabteilung und den Verkauf. In der Zusammenarbeit mit internationalen Transportunternehmen müssen Verträge verhandelt werden und die daraus resultierenden Warenlieferungen koordiniert werden. So landen unsere Schuhe bei unseren Kunden. Neugierig geworden? Hier findest du unsere vakanten Stellen.

Unsere offenen Stellenangebote

Events

Lerne uns persönlich kennen.

Jedes Jahr ist Deichmann auf zahlreichen Messen und Veranstaltungen in ganz Deutschland vertreten – online und offline. Nutze die Möglichkeit und lerne uns persönlich kennen.

Wir freuen uns auf Dich !

Deine Vorteile bei Deichmann

_
30 Tage Urlaub

Den hast du dir wirklich verdient.

_
Betriebliche Altersvorsorge

Damit es dir auch später gut geht.

_
Tariflicher Sonderurlaub

Egal ob Hochzeit oder Umzug – bei Deichmann gibt es tariflichen Sonderurlaub für verschiedene kurzfristige, persönliche oder besondere Ereignisse des Lebens.

_
Sonderzahlungen & Prämien

Wir zahlen ein Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

_
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die aktive Pause oder die Kooperation mit dem Urban Sports Club sind nur zwei Beispiele der Angebote, die sie bei uns nutzen können.

_
Unterstützungskasse

Für Mitarbeitende, die unverschuldet in eine Notsituation geraten, gibt es unsere Unterstützungskasse.


Zu den Einstiegsmöglichkeiten in der Zentrale


Unser Bewerbungsprozess

Top Employer 2023

Wir freuen uns, dass Deichmann als Top Employer 2023 in Deutschland zertifiziert wurde! In einem umfangreichen Prozess hat das unabhängige Top Employers Institute die Deichmann-Zentrale auf Grundlage eines HR-Best-Practices-Fragebogens untersucht. Das Ergebnis: Deichmann gehört mit herausragenden Mitarbeiterbedingungen zu den besten Arbeitgebern des Landes.


Die Deichmann-Gruppe ist heute Europas größter Schuheinzelhändler. Auf dem Weg dorthin waren und sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die wichtigsten Partner. Das Motto unseres Firmenleitbildes „Das Unternehmen muss dem Menschen dienen“ gilt ganz besonders auch für sie. Für uns ist ein faires, partnerschaftliches Miteinander mit den Beschäftigten Teil der Unternehmenskultur.

Unsere Geschichte, unsere Werte und vieles mehr

Deichmann als Arbeitgeber

Kontakt

Anne Est Personalreferentin

Hier kannst du was bewegen.

Unser Claim

Deine Fragen – unsere Antworten

Alle ausgeschriebenen Stellen auf unserer Karriereseite sind aktuell. Solange eine Stelle online ist, kannst du dich darauf bewerben. Eine Übersicht zu unseren aktuellen Jobs findest du hier.

Wir bevorzugen eine Online-Bewerbung. Diese bietet nicht nur Vorteile für uns, sondern auch für dich. Deine Bewerbung kannst du schnell und einfach über unser Online-Bewerbungsformular hochladen. So können wir sie zeitnah sichten und uns bei dir melden.

Bitte stelle sicher, dass die richtige Adresse, eine Telefonnummer und eine seriöse Mailadresse hinterlegt wurde.

Bereite bitte deine Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) als PDF-Datei vor, um sie direkt hochladen zu können. Die jeweilige Dateigröße darf 5 MB nicht überschreiten. Achte bitte darauf, dass alle relevanten Dokumente leserlich eingescannt sind.

Wir benötigen neben dem Anschreiben und dem Lebenslauf noch dein Ausbildungszeugnis, dein Hochschulzeugnis und deine Arbeitszeugnisse.

Wenn du dich für mehrere Stellen gleichzeitig interessierst, kannst du dich gerne auch auf diese parallel bewerben. Dafür bitten wir dich, dich über unsere Karriereseite auf die Stellen einzeln zu bewerben, um uns die Bearbeitung zu vereinfachen. Jede deiner Bewerbungen wird pro Stelle einzeln bearbeitet.

Du hast keine passende Stelle gefunden?

Wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung. Mit Angabe der gewünschten Fachabteilung und der Position erleichterst du uns die Zuordnung und Bearbeitung deiner Bewerbung. Gerne kannst du dich hier bewerben:
https://www.deichmann-karriere.de/job/?f=2020-9&st=true (Zentrale & Logistik)

All unsere Stellen, die du auf der Karriereseite findest, sind aktuell. Falls du keine passende Stelle gefunden hast, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.

Dann schreib uns gerne eine E-Mail ([email protected]).