Digitale Experten

Als erster Schuhhändler haben wir bereits im Jahre 2000 begonnen, unsere Produkte über das Internet zu vertreiben. Als Pionier im E-Commerce betreiben wir weltweit mittlerweile 36 eigene Onlineshops und nutzen sechs Online-Plattformen zum Verkauf unserer Produkte. In Kombination mit unserem landesweit flächendeckenden Filialnetz in Deutschland bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges, nahtloses Einkaufserlebnis mit maximaler Flexibilität, digitalen Services und menschlichem Miteinander in unseren Filialen an.

Wir stellen unsere Kunden stets in den Mittelpunkt unseres Handelns. Mit unserer Strategie, preiswerte und modische Schuhe in guter Qualität für breite Bevölkerungsschichten anzubieten, wachsen wir nachhaltig. Dabei setzen wir mit zahlreichen Services konsequent auf eine enge Verzahnung von stationärem Geschäft und Onlinehandel und bauen unser Omnichannel-Konzept konsequent aus. So können unsere Kunden in ausgewählten Filialen an Touchscreen-Monitoren das gesamte DEICHMANN-Sortiment einsehen, die Verfügbarkeit im gesamten Filialnetz und im Onlineshop prüfen und sich die Wunschartikel mit „Ship to home“ direkt nach Hause oder in die Filiale liefern lassen, sollten die Produkte nicht vor Ort verfügbar sein.

Und auch zukünftig gehen wir weiter in die digitale Offensive. Mit Rekordinvestitionen setzen wir den Ausbau der internationalen Infrastruktur und der weiteren Digitalisierung unseres Unternehmens fort. Hierfür suchen wir regelmäßig Digitalexperten in den unterschiedlichen Fachbereich von DEICHMANN. Unsere aktuellen Stellenausschreibungen finden Sie hier.

 
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