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Informationen zur Bewerbung bei Deichmann im VerkaufWie bewerbe ich mich bei Deichmann?

Am besten Online. Das geht schnell und einfach – direkt über unsere Jobbörse.

Welche Unterlagen gehören in meine Bewerbung?

Wir möchten uns ein genaues Bild von Ihnen machen. Ihre Unterlagen sollten daher ein Anschreiben, einen tabellarischen Lebenslauf und alle relevanten Zeugnisse enthalten (bei Bewerbungen um einen Ausbildungsplatz u.a. das aktuellste Schulzeugnis, ansonsten sämtliche Bescheinigungen Ihrer Berufs- oder Praktikumserfahrungen).

Was muss ich bei der Bewerbung beachten?

Das Anschreiben Ihrer Bewerbung sollte Sie authentisch darstellen. Beschreiben Sie uns, warum Sie gerne bei uns arbeiten möchten, und was Sie besonders motiviert.
Die Dokumente, die Sie hochladen möchten, dürfen eine Größe von 3 MB nicht überschreiten. Sie können ausschließlich Dateianhänge als PDF Dokument, bzw. Ihr Bewerbungsfoto als JPEG hochladen.

Wie lange dauert der Bewerbungsprozess?

Die Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung erhalten Sie direkt per Email. Im Anschluss werden wir uns Zeit nehmen, Ihre Bewerbungsunterlagen genau zu prüfen. Wenn Sie zwischenzeitlich Fragen zu Ihrem Bewerbungsstatus haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden.

Wie läuft der Auswahlprozess bei Deichmann ab?

Wenn uns Ihre Bewerbung gefällt, setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und laden Sie zu einem Vorstellungsgespräch, sowie zu einem Probearbeiten in einer unserer Filialen ein. So erhalten Sie einen direkten Einblick in ihr zukünftiges Arbeitsumfeld, lernen Ihre Kollegen und uns als Arbeitgeber kennen.